Wir Athener betrachten Beratungen nicht als Hindernisse auf dem Weg des Handelns, sondern wir halten sie für notwendige Voraussetzungen weisen Handelns.
Beratungskonzept
GRILL & Partner bietet Ihnen ein klares, durchdachtes und effektives Konzept: Die Kombination von systematischer Vorgehensweise und emotionaler Kommunikation zum Kunden. Erst wenn der Verkäufer es schafft, beide Eigenschaften zu verbinden, wird er erfolgreich im Umgang mit dem Kunden sein.
Vogespräch mit GL und PE
Entwicklung eines Analysefragebogens
Workshop mit FK
Analysegespräche
Mitarbeiter und Führungskräfte
Erstellung Analysebericht
Vorstellung für GL und Führungskräften
Erstellung dess Qualifizierungs-konzeptes
Workshop mit FK
Nur wenn es dem Verkäufer gelingt, die Erwartungen seines Kunden zu übertreffen, ist er langfristig in der Lage, erfolgreich zu sein!
Umsetzungskonzept
Heutzutage sind die Kunden selbstbewusster, kritischer und aufgeklärter; und individueller! Mitarbeiter sowie Führungskräfte müssen in der Lage sein, auf „multi-optionale“ Kunden spontan und richtig zu reagieren.